EIN ABSCHIED

ODER DER ZEITPUNKT EUCH ZU SAGEN:

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Abschiedsworte

Ja, neue Wege zeichnet das Leben für mich… Deshalb ist jetzt der Moment gekommen, nach nun mehr drei Jahren, Ade zu sagen. Es war eine wunderbare Zeit voller schöner Bastelstunden, Gemütlichkeit, heißem Tee und Schokolade; voller gemeinsamer Kreativität mit Euch, toller Workshops und cooler Katalogpartys mit Pizza.

Immer wieder habt Ihr mich mit herrlichen Gesprächen, Euren entzückenden und auch verrückten Ideen erfreut. Danke dafür, ebenso für Eure Treue und die lieben Worte. Ohne Euch wäre meine Zeit als Stampin’ Up! Demonstratorin nur halb so schön gewesen, denn mit Euch die Stempel-Leidenschaft zu teilen, das war einfach ein wunderbares Gefühl!

Noch lange wird mir diese fantastische Zeit in Erinnerung bleiben.
Eure Rike