SCHNEEFLÖCKCHEN, WEISSRÖCKCHEN

UND EIN PAAR GEDANKEN ZU DEN WORKSHOPS DER VERGANGENEN MONATE

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Material Flockenzauber und Stanze

Schnee gab es hier, bei uns, dieses Jahr ja noch kein einziges Fitzelchen. Aber egal, wie das Wetter draußen ist, bei mir schneit es heute kräftig. Nämlich in Aquamarin, Himmel-, Ozean- und Jeansblau

Und während ich den Vormittag mit meinem schönen Flockenzauber Stempelset und der Stanze vor mich hin werkelte, war ich in Gedanken bei den Workshops der letzten Zeit und möchte allen Workshop-Teilnehmerinnen noch einmal ein Dankeschön aussprechen.

Diese kreativen und gemütlichen Abende mit euch haben mir unheimlichen Spaß gemacht. Immer wieder auf’s Neue bereitet es mir so viel Freude, zu sehen, wie schnell jede Einzelne Fortschritte erzielt, wie ihr stolz eure ersten selbstgebasteltetn Karten oder Verpackungen in die Höhe streckt und eure Gesichter dabei freudig glühen. Mit euch meine Leidenschaft zu teilen – das ist einfach ein wunderbares Gefühl!

2017 wird es mehr davon geben! Ganz sicher!

Es grüßt euch allerliebst
eure Rike

Verwendete Produkte

Farbkarton A4 Flüsterweiß Flockenzauber Klassisches Stempelkissen Aquamarin Klassisches Stempelkissen Himmelblau Klassisches Stempelkissen Jeansblau
Klassisches Stempelkissen Ozeanblau Schneeflocken