HERBSTGRÜSSE

ODER EIN PAAR SCHNELLE GEBURTSTAGSKARTEN FÜR MÄNNER

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Karten zum Geburtstag Herbstgrüße

Anfang dieser Woche habe ich auf den Geburtstagskalender geschaut: da standen lauter Männernamen. Mehr, als ich passende Karten in der Schublade liegen hatte. Herrje! Wieso muss so etwas immer unter Zeitnot und kurz vor dem Urlaub passieren?

Also musste etwas Schnelles her. Und da ich das schöne Eichel-Stempelset, Herbstgrüße, dieses Jahr noch gar nicht verwendet habe (Warum eigentlich?), kam es jetzt zum Einsatz. Zarte Naturtöne, Gold und Weiß sind ja zur Zeit sowieso meine Farben und ich würde behaupten, dass sie auch ganz gut für Männer funktionieren.

Den Hintergrund habe ich ganz fein mit einem Pinsel bespritzt, das Papier nach dem Stempeln mit dem Hardwood Hintergrundstempel wieder mit dem Craft-Stempelkissen abgemattet und auch die goldenen Teile der Eicheln am Rand mit den Schwämmchen und dem Archivtinte-Stempelkissen in Anthrazit ein bisschen eingefärbt.

Damit wünsche ich euch einen schönen, vielleicht ganz wunderbar sonnigen Herbstsonntag,
hier (im Urlaub in Thüringen) ziehen die Kraniche zu Hundert-, ach Tausenden, was ein herrlicher Anblick ist,
eure Rike

Verwendete Produkte

Papierschneider Farbkarton A4 Flüsterweiß Farbkarton A4 Schiefergrau Farbkarton Weißes Pergament Metallic-Folie Gold
Geburtstagspuzzle Hardwood Herbstgrüße Klassisches Stempelkissen Saharasand Klassisches Stempelkissen schiefergrau
Archivtinte-Stempelkissen Anthrazitgrau Craft Stempeltinte Elementstanze Eichel Schwämmchen Tacker
SNAIL Klebemittel 5/8Inch (1,6cm) Juteband Garn Metallic-Flair Gold

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.