EINEN WORKSHOP BUCHEN

ODER EIN WUNDERBAR KREATIVER ABEND MIT FREUNDEN

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Workshopbuchung Cozy Critters

Der Herbst ist da! Und er eignet sich ganz hervorragend für einen kreativen Abend mit Freunden. Wenn ihr also Lust habt, ein paar Herbstkarten liebevoll selbst zu gestaltet oder dieses Jahr eigenhändig gebastelte Weihnachtsgrüße zu verschicken, dann ist jetzt die Zeit, um einen Workshop zu buchen.

An einem solchen Abend gestalten wir in der Regel zwei Projekte, die ihr natürlich mit nach Hause nehmen dürft. Seien es nun Karten, Verpackungen oder andere Kleinigkeiten.
Ihr habt die Möglichkeit euch auszutauschen, neue Produkte und Techniken zu entdecken oder erst einmal zu erschnuppern, ob euch das kreative Arbeiten mit Papier und Stempeln Spaß macht.

Wenn ihr also vier bis sieben Personen seid, dann meldet euch gern bei mir per E-Mail kontakt@ziemlich-zauberhaft.de, nutzt das Kontaktformular oder ruft mich unter 0151 68474360 an und bucht einen Workshop.

Die Kosten pro Teilnehmer/in betragen 15 EURO. Hierfür erhaltet ihr ein Material-Paket, den aktuellen Stampin’ Up! Produktkatalog und eine ziemlich zauberhafte, kreative Zeit. 

Ich freue mich schon auf euch!

Allerliebste Grüße,
eure Rike