FUCHSWEIHNACHTEN

ODER AUCH KLEINEN TIEREN WIRD IM WINTER KALT

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Karten Weihnachten CozyCritters

Es ist Oktober (naja, fast) – da darf frau langsam zu den neuen, weihnachtlichen Stempelsets greifen. Am meisten angelacht hat mich der Tannenzauber bzw. die Framelits Tannen und Zapfen mit denen ich diese natürlich anmutenden ersten Weihnachtskarten angefertigt habe.

Die Schrift und die Sprüche dieses Set sind einfach wunderschön. Ebenso wie die Framelits für die BigShot. Ich bin mir sicher, dass ich sie noch häufig benutzten werde – wahrscheinlich auch noch nach dem schönsten Fest des Jahres. Kleine rankende Pflanzenelemente sehen nahezu auf jeder Karte toll aus…

Ein schönes erstes Herbstwochenende wünsche ich euch,
eure Rike

Verwendete Produkte

Big Shot Papierschneider Farbkarton A4 Flüsterweiß Farbkarton A4 Farngrün Farbkarton A4 Gartengrün
Designerpapier im Block Ausgefuchst Sandfarbener Karton Cozy Critters Tannenzauber & Thinlits Tannen und Zapfen Klassisches Stempelkissen Calypso
Archivtinte-Stempelkissen Anthrazitgrau Fähnchen, dreifach einstellbar Papierschere Flink-Fix-Spezialklebeband Mehrzweck-Flüssigkleber
5/8Inch (1,6cm) Juteband