SOMMERLICHE GEBURTSTAGSKARTEN

ODER MEINE MOMENTANE LIEBLINGSFARBE SAFRANGELB

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier

Safrangelb ist ja zur Zeit meine Farbe. So schön frisch und nahezu sommerlich. Irgendwie greife ich immer wieder danach… Das weiß eine sehr gute Freundin von mir zum Glück ziemlich gut und hat es mir deshalb auch nicht krumm genommen, dass ich ihr, die sonst Braun-, Rot- und Grüntöne bevorzugt, eine Geburtstagskarte in dieser Farbe gewerkelt habe.

Und weil mir das fertige Stück so gut gefallen hat und frau ja immerzu Geburtstagskarten zum Verschenken und Verschicken braucht, habe ich gleich noch ein paar mehr gemacht.

Ganz liebe Grüße,
eure Rike

Verwendete Produkte

Big Shot Papierschneider Farbkarton A4 Flüsterweiß Farbkarton A4 Safrangelb
Awesomely Artistic Geburtstagsblumen Klassisches Stempelkissen Aquamarin Klassisches Stempelkissen Himmelblau Klassisches Stempelkissen Marineblau
Klassisches Stempelkissen Minzmakrone Klassisches Stempelkissen Safrangelb Thinlits Schmetterlinge Schwämmchen Stamp-a-ma-jig
Präzisionskleber SNAIL Klebemittel

2 Kommentare

  1. Und ich habe mich super mega doll über die Karte gefreut und tue das auch immer noch 🙂 Safrangelb ist einfach toll! Da stimme ich dir voll und ganz zu, liebe Rike 😉

Kommentare sind geschlossen.