WUNDERBARE MÜTTER

ODER FRÜHLINGSREIGEN IN BLAUREGEN UND CALYPSO

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Karten Muttertag Frühlingsreigen

Eigentlich können wir unseren Müttern ja immerzu sagen, wie lieb wir sie haben, wie toll wir es finden, dass sie immer für uns da sind, uns mit Rat und Tat und einem Küsschen zur Seite stehen. Nur hierfür auch eine passende Karte basteln, das dürfen wir nur einmal im Jahr. Es musste also etwas ganz Besonderes her…

Daher fiel die Wahl auf das Set Frühlingsreigen, welches glücklicher Weise auch gleich einen passenden Spruchstempel enthält. Den zauberhaften Kranz habe ich mit Archivtinte in Schwarz gestempelt und anschließend mit den Many Marvelous Markern coloriert – eine sehr schöne und meditative Arbeit, bei der frau wunderbar in ihrem Hörbuch versinken kann (aktuell der zweite Teil von die Seiten der Welt von Kai Meyer). Wer braucht da schon Zencolor?

Das Ganze gleich zweimal – Herr K. hat ja schließlich auch eine Mutti. Jetzt hoffen wir nur noch, dass die Briefe gut ankommen…

Einen wunderbaren, sonnigen Tag,
nehmt eure Mütter/Mamas/Muttis doch einmal ganz fest in den Arm und sagt ihnen wie lieb ihr sie habt,
eure Rike

Verwendete Produkte

Big Shot Papierschneider Farbkarton A4 Flüsterweiß Farbkarton A4 Kirschblüte Grußkärtchen & Umschläge Flüsterweiß
Frühlingsreigen Gorgeous Grunge Klassisches Stempelkissen Blauregen Archivtinte-Stempelkissen Anthrazitgrau Archivtinte-Stempelkissen Schwarz
Many Marvelous Markers Framelits Willkommen, Weihnacht! Fähnchen, dreifach einstellbar Prägeform Leise rieselt ... Aqua Painter
Stamp-a-ma-jig SNAIL Klebemittel 1-1:4“ (3,2 cm) Juteband in Weiß

1 Kommentar

  1. Ach, ich liebe diese Karte! Und ich liebe das tolle Stempelset 😉

    Einen wunderschönen Sonntag, liebste Rike, und bis Donnerstag!!!

Kommentare sind geschlossen.