ZARTE SCHMETTERLINGE

ODER MINI-RITTERSPORT FRÜHLINGSHAFT VERPACKT

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Verpackung Eleganter Schmetterling

Am vergangenen Donnerstag haben meine Stempelmädels und ich mal wieder einen ganzen Nachmittag/Abend im Bastelzimmer verbracht – gefachsimpelt, gewerkelt und viel gelacht. Mittlerweile Tradition ist hierbei immer ein kleines, gebasteltes Hallo.

Wie ihr neulich schon auf Mini-Kärtchen sehen konntet, bin ich ehrlich gestanden gerade ein bisschen in Schmetterlinge vernarrt – muss am Frühling liegen… Daher kam auch direkt die Stanze Eleganter Schmetterling zum Einsatz – in Kombination mit dem Stempel ‚Schön, dass du da bist’ aus dem Set Zum Nachwuchs sowie dem Designerpapier Geburtstagsblumen sind diese kleinen, frühlingshaften Päckchen entstanden. Der dreiteilige Schmetterling wird hierbei nur durch ein bisschen Leinenfaden zusammengehalten und wirkt mit der obersten Lage aus Weißem Pergament so richtig schön filigran.

Einen tollen Sonntag für euch,
eure Rike

Verwendete Produkte

Papierschneider Stanz- und Falzbrett für Umschläge Farbkarton A4 Flüsterweiß Farbkarton A4 Kirschblüte Farbkarton A4 Minzmakrone
Designerpapier Geburtstagsstrauß Farbkarton Weißes Pergament Geburtstagsblumen Zum Nachwuchs Klassisches Stempelkissen Aquamarin
Archivtinte-Stempelkissen Schwarz Eleganter Schmetterling SNAIL Klebemittel Leinenfaden

1 Kommentar

  1. Die Schmetterlinge sind ja auch einfach ganz toll, da kann man so schöne Sachen mit machen. Danke für das tolle Hallo, das ganz zauberhaft aussieht! Es war wie immer richtig schön am Donnerstag 🙂

Kommentare sind geschlossen.