Workshop

Ein Workshop ist eine wunderbare Möglichkeit mit Freunden kreativ Zeit zu verbringen. Gern zeige ich euch, wie man schöne, individuelle Karten, kleine Verpackungen und Ähnliches mit den Produkten von Stampin’ Up! fertigen kann. In der Regel bereite ich für ein solches Treffen ein bis zwei Projekte vor, für deren Gestaltung ich alle benötigten Materialien zur Verfügung stelle.

Nutze die Gelegenheit, um dich in gemütlicher Runde auszutauschen, neue Produkte und Techniken zu entdecken oder erst einmal zu erschnuppern, ob dir das kreative Arbeiten mit Papier und Stempeln Spaß macht.

Melde dich gern bei mir per E-Mail kontakt@ziemlich-zauberhaft.de oder rufe mich unter 0611 13570217 an und buche einen Workshop.

Die Kosten pro Teilnehmer/in betragen 15 EURO. Hierfür erhaltet ihr ein Material-Paket, den aktuellen Stampin’ Up! Katalog und eine ziemlich zauberhafte, kreative Zeit mit Freunden.
Außerdem erhältst du als Gastgeberin die Chance auf Stampin‘ Up! Shopping-Vorteile, exklusive Stempelsets und Produkte zum halben Preis.

Du hast wenig Platz?

In diesem Fall können wir gern einen Workshop bei mir zu Hause in Wiesbaden ausrichten. Dies hat auch den Vorteil, dass ihr sehr viele Produkte und Materialien von Stampin‘ Up! anschauen und ausprobieren könnt.