GETEILTE LEIDENSCHAFT

ODER EIN ANGEBOT VORAB MIT NEUEN STEMPELN

Noch einen Monat müssen wir uns gedulden. Nur noch ein Monat, dann erscheint der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog und wir werden mit Tee und Keksen für zwei Stunden nicht anzusprechen sein, in den unendlichen Kreativideen schwelgen und lange Wunschlisten schreiben… Ihr findet, das klingt sehr gut? Dann meldet Euch gern bei mir und ich sende Euch versandkostenfrei einen Katalog nach Hause.

Aber bis Juni dauert es leider noch ein wenig. Umso besser, dass Stampin‘ Up! uns diese lange Wartezeit verkürzt und bereits jetzt ein paar neue Stempel und Accessoires für uns bereithält.
Das Produktpaket Geteilte Leidenschaft ist in drei verschiedenen Varianten, also für jeden Basteltyp, erhältlich und ermöglicht es uns schon mal mit den neuen InColors zu spielen.

1

Mit einem Klick auf’s Bild könnt Ihr Euch das Angebot ausführlich ansehen. Außerdem gibt dieses Video einen schönen Überblick über die enthaltenen Produkte.

Und nicht vergessen: alle Artikel der Auslaufliste sind nur noch bis Ende diesen Monats erhältlich, dann nicht mehr…

Allerliebste Grüße,
Rike