HASENKIND

ODER EINE BABYKARTE MIT AQUARELL-TECHNIK

Geht es Euch auch so? Egal wohin frau schaut: überall schwangere, junge Frauen. Der Bauch der baldigen Mama in unserem Freundeskreis wird gefühlt von Tag zu Tag runder, daher ist’s mal wieder Zeit für eine Babykarte. Das kleine Hasenkind aus dem alten Stampin‘ Up! Stempelset Zum Nachwuchs ist mit der Hand ausgeschnitten – geht ja ganz flott…

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Karte Zum Nachwuchs

Für den Hintergrund habe ich ein bisschen mit Farbe auf der Rückseite des Farbkartons in Glanzweiß gepanscht. Das war ein Versuch, aber das Papier ist nicht wirklich dafür geeignet und wellt sich ein wenig. Daher musste ich es pressen und gut festkleben. In Zukunft bleibe ich also wieder bei Seidenglanz- und Aquarellpapier. Aber die verwischten Farbtöne Himmelblau, Aquamarin und Jeansblau sind wirklich hübsch geworden.

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Karte Zum Nachwuchs Detail

Ich hoffe, Ihr verbringt einen lustig, lauten Karnevals-/Fastnachts-/Faschingsnachmittag oder so wie wir eher ruhige Stunden im Kreise lieber Freunde,
eure Rike

Verwendete Produkte einsehen ▼

Farbkarton A4 Flüsterweiß Farbkarton A4 Aquamarin Farbkarton A4 Jeansblau Glanzkarton A4 in Weiß Klassisches Stempelkissen Aquamarin
Klassisches Stempelkissen Himmelblau Klassisches Stempelkissen Jeansblau Aqua Painter Mehrzweck-Flüssigkleber Stampin' Dimensionals
Garn Metallic-Flair Schwarz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *