WEIHNACHTSPOST

ODER WO DIE REHE NUN MUNTER UMHERHÜPFEN

Euch die fertige, inzwischen versendete Weihnachtspost zu zeigen, das stand bisher noch aus. Hier ist sie. Lauter kleine Grußkärtchen in Nichtfarben und einem Hauch von Gold.
Ich hoffe, ich konnte damit vielen eine Freude bereiten und Ihr alle hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest nach Euren Vorstellungen.

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Karten Festtagsdesign

Vielleicht ist es jemandem aufgefallen… der Hintergrund ist nicht aus aktuellem Stampin‘ Up! Papier, richtig. Denn es stammt noch aus meiner Anfangszeit als Demonstratorin und hat bisher traurig in meinem Schrank gelegen, weil ich es nicht verwendet habe. Aber da dieses Jahr und sicherlich auch noch das nächste bei uns unter dem Motto Aufräumen nach Marie Kondo stand und stehen wird, habe ich es jetzt mal seiner Bestimmung zugeführt. Es hat sich doch prima eingefügt, oder?

Damit wünsche ich Euch schon einmal ein zauberhaftes neues Jahr voller großer und kleiner Glücksmomente,
Rike

Verwendete Produkte einsehen ▼

Framelits Lagenweise Kreise Framelits Stickmuster Thinlits Formen Festtagsdesign Prägeform Leise rieselt Farbkarton A4 Flüsterweiß
Metallic-Folie Gold Papierschneider Big Shot Mehrzweck-Flüssigkleber Mini Stampin' Dimensionals
SNAIL Klebemittel Leinenfaden Basic Perlenschmuck

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *