WEIHNACHT

ODER EINE ZEIT VOLLER GLÜCKSELIGKEIT

Weihnachtsmorgen, das ist jedes Jahr auf’s Neue ein wundervoller Morgen. An diesem Morgen, und keinen Tag früher, wird der Weihnachtsbaum aufgestellt; schön gerade und mit der dünneren Seite nach hinten. Der Baumschmuck wird ausgepackt, die echten Kerzen bestmöglich auf die Zweige positioniert und gleich die Feuerwehr-Kugel daneben gehängt, damit auch ja nichts passiert. Und genau das werden wir gleich machen – ich bin schon voller Vorfreude, von den Zehenspitzen bis zur Nase…

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Karten Weihnachten daheim

Aber vorher möchte ich Euch allen noch mit diesen Karten ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Familien, Freunden, Liebsten wünschen; eine Zeit voller Glockenklang und Tannenduft, Kerzenschein, Freude und Glückseligkeit.

Einmal mehr sind die tollen Edgelits Formen Winterstädtchen zum Einsatz gekommen, dazu das Besondere Designerpapier Weihnachtslieder – da stellt sich die richtige Stimmung schon von ganz allein ein.

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Karten Weihnachten daheim Detail

Außerdem möchte ich Euch für die vielen wundervollen Weihnachtskarten danken, die in den letzten Tagen in unserem Briefkasten lagen. Ich habe mich so über Eure selbstgebastelten Werke und lieben Grüße gefreut. Vielen Dank.

Genießt diese glücklichen Tage.
Allerliebste Grüße,
Rike

Verwendete Produkte einsehen ▼

Weihnachten daheim Edgelits Formen Winterstädtchen Framelits Stickmuster Blätterzweig Farbkarton A4 Flüsterweiß
Farbkarton A4 Himmelblau Besonderes Designerpapier Weihnachtslieder Metallic-Folie Silber Umschläge Flüsterweiß Archivtinte-Stempelkissen Schwarz
Papierschneider Big Shot Präzisionsplatte Bürste für Big Shot Stanzformen Mehrzweck-Flüssigkleber
Miniklebepunkte Mini Stampin' Dimensionals SNAIL Klebemittel Leinenfaden