ADVENTSKRANZ

ODER EIN GANZ LIEBER GRUSS ZUR ADVENTSZEIT

Advent, die erste Kerze leuchtet, draußen schneit es schon seit Stunden, im Hintergrund laufen jazzige Weihnachtsmelodien und der heiße Chai Latte duftet köstlich. Da möchte ich Euch doch einen ganz lieben Gruß zum ersten Advent senden und Euch viel Freude, Muße, Ruhe und Gemütlichkeit für die kommende Zeit wünschen.

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Adventskranz 2017

Erinnert Ihr Euch noch an diese Sternchen? So einfach und doch so schön und niedlich. Schon als kleine Kinder haben wir die gebastelt und gestern Morgen habe ich damit noch ein wenig unseren Adventskranz verschönert. Skandinavischen Chic würde man das vermutlich nennen…

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Adventskranz 2017

Außerdem möchte ich Euch noch einmal daran erinnern, dass am kommenden Freitag der letzte terminierte Workshop in diesem Jahr stattfindet. Eine Winter-Schüttelkarte steht auf dem Programm. Wie passend… Wer also noch Lust auf einen gemütlichen Bastelabend hat, der kann sich sehr gern anmelden. Noch sind Plätze frei. Natürlich könnt Ihr wie immer auch jederzeit individuelle Workshops mit Euren Freund/innen buchen.

Allerliebste Grüße,
eure Rike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *