VON EICHELN

UND EIN KLEIN WENIG GEMÜTLICHER BASTELZEIT

Es ist merklich kühler geworden, viele Blätter sind bereits gefallen und die Kastanien alle schon weggesammelt. Macht nix – Eicheln symbolisieren den Herbst genauso und die kann ich mir selber machen. Als Dekoration sollen sie kleine Mitbringsel zieren. Aber erst einmal brauche ich ein paar davon…

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Material Herbstanfang

Passende Framelits zum Stempelset Herbstanfang gibt es zwar nicht, aber so ein paar Eicheln kann man sehr gut auch einfach ausschneiden. Dabei begleitet mich das neue Hörbuch von Kerstin Gier Wolkenschloss. Ein humorvoller Roman über ein nostalgisches Hotel hoch oben in den Bergen, eine etwas zu neugierige, junge Heldin und ein großes Abenteuer.

Damit wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende,
Rike

Verwendete Produkte einsehen ▼

Herbstanfang Blätterzweig Farbkarton A4 Flüsterweiß Farbkarton Pergament A4 Klassisches Stempelkissen Savanne
Klassisches Stempelkissen Schokobraun 3/8Inch (1cm) Klassisch gewebtes Geschenkband Flüsterweiß Garn Metallic-Flair Kupfer Leinenfaden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *