ANHÄNGERCHEN

DER NEUE STAMPIN‘ UP! KATALOG UND EIN ERSTES HERBSTGEFÜHL

Eigentlich ist noch Sommer. Eigentlich… Denn auch, wenn wir alle unseren Urlaub verbringen, man ganz viel Zeit draußen, in der Sonne, am Meer, in der Eisdiele genießt und die Zeit nur so dahin fliegt, dürfen wir uns jetzt schon über die schönen Stempelsets und Papiere im neuen Stampin‘ Up! Herbst/Winterkatalog freuen.
Zwar scheinen die Advents- und Weihnachtszeit noch ewig weit weg, aber alle, die gern kreativ sind, wissen, dass selbstgemacht immer etwas länger dauert – dafür dann aber umso schöner ist!

Das Produktpaket Wie ein Weihnachtslied ist bereits jetzt erhältlich und bietet einen kleinen aber feinen Vorgeschmack. Alle weiteren Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog können ab dem 01. September bestellt werden.

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Anhänger Jahr voller Farben

Um mit dem Katalog einen lieben Gruß mitsenden zu können, habe ich auch dieses Mal wieder zu Stempel und Acrylblock gegriffen und mich mit dem Set Jahr voller Farben mutig an ein erstes Herbstmotiv gewagt. Und auch wenn der Sommer gefühlt gerade erst begonnen hat, habe ich dabei tatsächlich schon ein wenig Freude auf den Herbst verspürt. Ein erstes Einstimmen sozusagen. Außerdem hat die Metallic-Folie so einen wunderschönen Kupferton…

Ihr haltet den neuen Herbst/Winterkatalog noch nicht in euren Händen? Wie konnte das denn passieren? Meldet Euch doch gern bei mir, ich sende Euch innerhalb Deutschlands ein Exemplar versandkostenfrei zu.

Allerliebste Grüße,
Rike

Verwendete Produkte einsehen ▼

Jahr voller Farben Swirly Bird Thinlits Aus jeder Jahrezeit Farbkarton A4 Flüsterweiß Farbkarton Pergament A4
Metallic-Folie Kupfer Archivtinte-Stempelkissen Schwarz Klassisches Stempelkissen Saharasand Papierschneider Big Shot
Präzisionsplatte Bürste für Big Shot Stanzformen Miniklebepunkte

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *