NORWEGEN

ODER WIEDER IM LANDE

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Urlaub Norwegen

Nach fast einmonatiger Pause melde ich mich bei euch zurück. Der Juni war Urlaubszeit, die wir in Norwegen verbracht haben. Ein herrliches Land, das uns verzaubert hat mit deinen ruhigen Seen und langgezogenen Fjorden, seinen schneebedeckten Bergen und den Gletschern, seinen sanften Hügeln und atemberaubenden Wasserfällen. An einigen ruhigen Tagen haben wir unsere Seele am Meer baumeln lassen, sind aber die meiste Zeit herumgereist, denn wir wollten ja was sehen!

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Urlaub Norwegen

Und das haben wir auch! Wir haben den höchsten Berg Skandinaviens und die ältesten Holzbauten Europas gesehen, sind durch den längsten Straßentunnel der Welt gefahren, haben die hier Nationalen Touristenrouten bereist und dabei die herrlichsten aller Landschaften bewundern dürfen, wir waren viel wandern (in hohen Höhen), waren mit dem Schiff auf dem längsten Fjord der Welt unterwegs und sind mit dem Auto an die höchste befahrbare Stelle Nordeuropas gelangt.

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Urlaub Norwegen

Landschaftlich hat Norwegen nahezu alles zu bieten – vor allem die durch die Eiszeit geprägten Bergwelten haben es uns hier aber angetan. Die Ausblicke sind einfach unbeschreiblich schön! Und die Ruhe ist herrlich, denn auch im Sommer ist man hier nahezu allein unterwegs.

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Urlaub Norwegen

Wieder zurück freue ich mich darauf mit euch wieder kreativ zu sein!
Allerliebste Grüße,
Rike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *