LANG ERSEHNT

UND BALD SCHON DA

Ein klein wenig in Geduld müsst ihr euch schon noch üben, aber dann ist es endlich soweit: ab 01. Juni 2017 gilt offiziell der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog. Und ich bin ganz sicher, ihr werdet begeistert sein!

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier Stampin' Up! Jahreskatalog 2017/18

Die gedruckten Katalogexemplare werden vermutlich bis Mitte des Monats bei mir eingetroffen und dann bereit sein, um sich auf den Weg zu euch zu machen. Wer also gern einen echten Katalog aus Papier vorbestellen möchte und sich noch nicht zu meinen Kunden zählt, schreibt mir bitte eine Nachricht mit Namen und vollständiger Adresse. Innerhalb Deutschlands sende ich euch den neuen Katalog kostenfrei zu.

Als Vorgeschmack auf die vielen tollen, neuen Produkte, die uns ab Juni erwarten, könnt ihr aber jetzt schon die Produktreihe Orientpalast entdecken. Diese ist in zwei Varianten erhältlich.

Schnupper-Paket Orientpalast
Schnupper-Paket Orientpalast
Premium-Paket Orientpalast
Premium-Paket Orientpalast

Mit einem Klick auf die jeweilige Produktliste könnt ihr einen Blick auf die in den Paketen enthaltenen Artikel werfen. Bestellungen nehme ich gern jederzeit oder für die nächste Sammelbestellung am 05.05. entgegen. Außerdem befinden sich weiterhin viele Produkte im Ausverkauf.Meldet euch einfach bei mir.

Und wem die Zeit bis zum Katalogstart noch ganz fürchterlich lang erscheint und wer schon immer mal eine Card-In-A-Box basteln wollte – vielleicht zum Muttertag oder Geburtstag – der ist herzlich eingeladen am Freitag, den 05.05., am Workshop teilzunehmen. 19:00 Uhr geht’s los, zwei Plätze sind noch frei, Anmeldung erwünscht.

Habt eine schöne, verregnete Woche – kleiner Tipp: heißer Kakao hilft!
Rike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *