AUSLAUFLISTE

ODER TOLLE, KREATIVE ANGEBOTE

Es ist soweit – und geht immer schneller als man denkt: die Auslaufliste ist da!

Da der aktuelle Jahreskatalog sich bald, am 31.05.2017, von uns verabschiedet und schon ein neuer lockt, heißt es nun, sich von Produkten zu trennen, die nicht mehr im neuen Katalog erhältlich sein werden.

Hier gibt’s sowohl die englische als auch die deutsche Version der Auslaufliste.

Es gilt wie immer, wenn weg, dann weg – nur solange der Vorrat reicht. Selbst eine erfolgreiche Bestellung bringt keine Garantie. Am schnellsten kannst du jedoch über den Online-Shop bestellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und viel Glück für das Ergattern eures Lieblingsproduktes!

Liebste Urlaubsgrüße,
eure Rike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *