DOUBLE OREO KEKS

ODER KLEINES SÜSSES MIT BLUMIGEM GRUSS

Ziemlich Zauberhaft Stempelatelier

Die Besonderen Grüße haben es mir ja angetan – besonders angetan sollte ich wohl sagen. Denn immerzu nehme ich die passenden Framelits in die Hand und stanze zarte Blätter aus. Ein Blättchen kann ja quasi jedes Projekt gebrauchen. Hihi…

Offensichtlich auch diese Verpackungen für den Oreo Double Super Keks. Eine süße Versuchung mit schelzender Creme im Inneren. Hach ja, gut, dass die Fastenzeit nicht mehr lang ist.

Für diejenigen unter euch, die das Ganze nachbasteln möchten, hier eine kurze Anleitung:
Den Grundverpackung besteht aus Flüsterweißem Farbkarton, den ich auf 16,2×16,2 cm zugeschnitten, mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 8,8 cm und 11,2 cm gefalzt und mich dabei mit dem Score Guide an den ersten Falzlinien orientiert habe.
Die Kanten mit dem Papierfalter nacharbeiten, damit sie schön akkurat werden. Das geht ganz schnell, macht keine Arbeit und sieht gut aus.
Und auch die Banderole aus Designerpapier in Himmelblau ist flott gefertigt. Einfach einen 5×27,4 cm langen Streifen mit dem Papierschneider zurechtschneiden und bei 11,1 cm, 12,9 cm, 24,1 cm und 25,9 cm falzen.

Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende – genießt das tolle Wetter,
eure Rike

Verwendete Produkte einsehen

Besondere Grüße Framelits Formen Blumenkreation Farbkarton A4 Flüsterweiß Farbkarton A4 Marineblau Designerpapier im Block Pastellfarben
Klassisches Stempelkissen Aquamarin Klassisches Stempelkissen Himmelblau Klassisches Stempelkissen Marineblau Klassisches Stempelkissen Minzmakrone Klassisches Stempelkissen Ozeanblau
Papierschneider Big Shot Präzisionsplatte Bürste für Big Shot Stanzformen Stanz- und Falzbrett für Umschläge
Schwämmchen Flink-Fix-Spezialklebeband Mehrzweck-Flüssigkleber

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *