WORKSHOP-LISTE

ODER WER HAT LUST AUF EINEN KREATIVEN ABEND?

Es ist Winter, draußen schnee-regnet es, manch einer hat schon wieder Lust auf den Frühling – aber das dauert ja noch ein bisschen. Drum versüßen wir uns doch die Zeit ein wenig mit kreativen Abenden. Denn dieses Jahr möchte ich euch neben den individuellen Workshops, die ihr jederzeit als kleine Gruppe bei mir buchen könnt, auch einige Workshops zu speziellen Themen und Basteltechniken anbieten.

Wenn ihr und vielleicht noch Freundinnen, Bekannte etc. von euch Lust auf einen gemütlichen Abend habt, an dem ihr die Produkte von Stampin’ Up! und Basteltechniken kennen lernen könnt, dann meldet euch einfach bei mir für einen der unten stehenden Termine an.

Die Workshops finden ab einer Teilnehmer-Anzahl von vier Personen bei mir in Wiesbaden statt. Die Kosten pro Teilnehmer/in betragen 15 EURO. Enthalten sind Material, Getränke und Süßes sowie eine ziemlich zauberhafte und kreative Zeit.

Datum Workshop-Thema
Mittwoch 22.02.2017, 19:00 Uhr Süßes nett verpackt (Tütchen & Ziehverpackung)
Freitag 10.03.2017, 19:00 Uhr Schnupperkurs/Einsteiger
Mittwoch 19.04.2017, 19:00 Uhr Grundkenntnisse Colorieren
Freitag 05.05.2017, 19:00 Uhr Card-In-A-Box (Überraschungskarte mit Wow-Effekt)

Ich freue mich auf euch!
Allerliebste Grüße,
eure Rike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *